Stellenausschreibung Seiffener Weihnacht

Wenn Sie sich vorstellen können, als Weihnachtsmann (m, w, d) aufzutreten
und diverse weihnachtliche Aufgaben im Ort zu übernehmen, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Folgende Einsatzzeiten sind an den Adventssamstagen und Adventssonntagen vorgesehen:
Samstag und Sonntag jeweils von 11.00 – 17.00 Uhr.

Ebenso würden wir uns wieder über Interessenten als Verkaufshelfer/innen freuen,
die in der Weihnachtsmarkthütte das Vorführen der Zinngießerei begleiten und den Verkauf von Zinnprodukten übernehmen.

Die Einsatzzeiten hierfür sind an den Adventssamstagen von 10.00 bis 20.00 Uhr
und an den Adventssonntagen von 11.00 bis 18.00 Uhr geplant.

Wir bieten dazu eine geringfügige Beschäftigung mit maximal 43 Stunden im Monat an.

Bewerberinnen und Bewerber melden sich bitte in der Gemeindeverwaltung Seiffen,
Zimmer 11 bei Frau Albrecht, telefonisch erreichbar unter 037362 – 87712.

Wir freuen uns über Ihr Interesse, uns bei der „Seiffener Weihnacht“ zu unterstützen und beantworten gern Ihre Fragen.

Kurort Seiffen, 06.07.2023

gez. Wittig – Bürgermeister

Skip to content