Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.147.79.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Joachim Potthoff Joachim Potthoff aus Bad Sassendorf schrieb am 23. Dezember 2016 um 12:44:
Liebe Seiffener, wir waren über den 3. Advent zum 20. Mal in "unserem" Seiffen. Und wir haben uns in unserer 2. Heimat wie immer so richtig wohl gefühlt. Bergparade, Adventsmusik in der Bergkirche, Spielzeugmuseum, Verlegerhaus und Holzwurm und das abtauchen in die Wunderwelt von Räuchermann, Nussknacker, Engel & Bergmann, Schwibbogen & Pyramide, lassen den Alltag vergessen. Wir freuen uns, wenn wir im kommenden Sommer wieder in Seiffen sind. Wir wünschen allen Seiffenern gesegnete Weihnachten und alles gute für ein friedvolles, gesundes Jahr 2017. Mit herzlichen Grüßen aus Westfalen. Joachim & Monika Potthoff