Festkonzert in der Bergkirche am 03.August 2019

zurück



Liebe Zitherfreunde, sehr geehrte Damen und Herren,

nach 20 gemeinsamen musikalischen Jahren mit 2000 Konzerten in 9 Bundesländern und in der Schweiz sowie einer Reihe von Fernsehauftritten ist es uns eine große Freude, dieses Jubiläum mit unseren Fans, Gästen und Auftraggebern zu feiern! Wir laden deshalb herzlich zu einem Festkonzert in die Bergkirche Seiffen am 03.08.2019 um 17 Uhr ein. Wir werden neben einem kleinen Rückblick auf die letzten 20 Jahre auch einige musikalische Überraschungen von Barock bis Pop präsentieren, die sonst bei Zitherkonzerten üblicherweise nicht zu hören sind. Lassen Sie sich/lasst Euch überraschen!

Der Eintritt ist frei, die Kollekte soll dem Taubblindendienst Sachsen zugute kommen. Diese Menschen, die weder hören noch sehen und deshalb auch keine Musik genießen können, haben unsere Zuwendung verdient.

Wir würden uns freuen, Sie/Euch zahlreich am 03.08. in Seiffen begrüßen zu können! Eine Anmeldung ist nicht notwendig, die Kirche hat ausreichend Plätze.

Ein herzliches Glück auf!

Duo Zitherklang
Birgit Weber & Tobias Duteloff



zurück