Foto: Körner

Foto: Stein

Eselreiten

Entfernung in km: 5

Wandern mit Esel in Seiffen, Foto: Stein

Anschrift: Neuhausener Str. 26, 09548 Deutscheinsiedel

Die Firma “Drechslerei Meitzner” ist ein kleiner Familienbetrieb im Erzgebirge in Deutscheinsiedel.

Ich biete Ihnen geführte Wanderungen, durch die idyllische Landschaft unseres Erzgebirges mit Esel an. Einfach den Stress mal vergessen, entspannen und eventuelle Vorurteile über Esel abbauen.

Wem das Wandern zu anstrengend ist, aber einmal auf einem Esel reiten möchte, dessen Wunsch kann auch erfüllt werden, egal ob Kind, oder Erwachsener, bis max. 100 kg Körpergewicht kein Problem. Geritten wird unter Hilfestellung, um unnötige Gefahrensituationen für den Reiter zu reduzieren.

Foto: Holger Stein

Kontakt:

Mobil 0173 5838681

Skip to content