Bewerbung „Seiffener Weihnacht“

Information zur „Seiffener Weihnacht 2023“

Die diesjährige „Seiffener Weihnacht“ findet vom 01.12.2023 bis 23.12.2023 statt.

Bewerbungen nebst Anlagen können schriftlich oder per Mail, unter Verwendung des entsprechenden Formulars, bis zum 15.09.2023 bei der Gemeindeverwaltung eingereicht werden.

Postanschrift:
Gemeindeverwaltung Seiffen
„Seiffener Weihnacht“
Am Rathaus 4
09548 Kurort Seiffen
oder per Mail an gemeinde@seiffen.de

Wittig
Bürgermeister

Seiffener_Weihnacht

Weihnachtsmarktsatzung

Gebührenordnung Weihnachtsmarkt

Bewerbungsformular online

    Adressdaten Bewerber:

    Informationen zum Verkaufsstand:

    Standtyp:

    Anbauteile:

    Benötigter Stromanschluss:

    Genaue Angaben erbeten, spätere Änderungen können dann nicht mehr berücksichtigt werden!

    Warensortiment (Pflichtfeld)

    Für detaillierte Ausführungen bitte dafür den Vertrag über das Warensortiment verwenden!

    Beizufügende Anlagen:

    Vorzulegende Unterlagen bei Abnahme am Eröffnungstag:

    • Nachweis der Beantragung für den Betreiber, der gem. § 2 Abs. 2 SächsGastG, aus besonderem Anlass nur vorübergehend ein Gaststättengewerbe betreiben will (wo erforderlich!)

    • Prüfbescheinigungen für einzubringende Elektroanlagen, aktueller Prüfnachweis der Feuerlöscher, Prüfnachweis für Flüssiggasanlagen. (Abnahmebescheinigung einer Fachfirma)

    • Nachweis einer aktuellen Haftpflichtversicherung

    Nur vollständig eingereichte Bewerbungen können berücksichtigt werden!

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    Vertrag über das Warensortiment

      Teilnehmer/ Betreiber:

      Weitere Sortimente, die hier nicht aufgeführt sind, dürfen nicht gehandelt werden. Des Weiteren ist der Handel mit Plagiaten erzgebirgischer Volkskunst sowie Kriegsspielzeug untersagt. Der Betreiber verpflichtet sich, den Auflagen und Festlegungen Folge zu leisten.

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